Keine Produkte im Warenkorb
Das Vunderland übernimmt die Kosten für den Versand von Paketen ab einem Bestellwert von 30€. Die Retourekosten müssen von den Kund:innen getragen werden. Um allgemein Retouren zu minimieren und damit das Klima zu schonen, freuen wir uns immer, all eure Fragen zu Größe, Passform etc. vorab zu beantworten, damit ihr eine fundierte Kaufentscheidung treffen könnt. Ganz sicher kann man natürlich nie sein, daher hier die Anleitung, wie ihr Ware an uns zurückschicken könnt:
1. Artikel so verpacken, wie du sie von uns bekommen hast
2. Rückversandlabel über diesen Link erstellen und direkt bezahlen (Je nach Größe des Pakets besteht die Option eines günstigeren Rückversands! Wir können leider lediglich dieses allgemeine Formular für Pakete zur Verfügung stellen.)
3. Label von DHL ausdrucken lassen - dafür einfach den QR Code auf deinem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop, einer Packstation oder bei einem*r Paketzusteller*in von DHL vorzeigen und dort auch direkt das Paket abgeben
oder
3. Label selbst ausdrucken, auf das Paket kleben (andere Labels entfernen oder überkleben) und dieses in einem Paketshop oder bei einem*r Paketzusteller*in abgeben
Alternativ könnt ihr natürlich das Paket auch ohne Nutzung des Formulars direkt in einer Filiale (eines Versanddienstleisters eurer Wahl) mit dort ausgefülltem Paketschein aufgeben, unsere Adresse lautet:
Vunderland
Markstraße 137
20357 Hamburg
Sobald die Sendung wieder im VUNDERLAND eingetroffen und überprüft ist, wird innerhalb einer Woche die Rückzahlung auf das von dir bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel veranlasst. Bitte beachte, dass unterwegs verloren gegangene oder beschädigt bei uns eintreffende Ware, nicht erstattet werden kann. In diesem Fall muss sich an den Versanddienstleister gewendet werden.
Du hilfst uns sehr damit, die Retoure möglichst schnell zurückzuschicken. Wir sind ein kleiner Shop und versuchen, möglichst nachhaltig zu handeln, weswegen wir auch keine riesigen Lagerbestände anhäufen wollen. Sehr viele unserer Stücke haben wir sogar nur einmal - ein schneller Rückversand hilft uns also dabei, die Sachen wieder aufzunehmen und zu verkaufen. Danke!
Label für Retouren INTERNATIONAL müssen von den Kund*innen selbst erstellt werden. Hierfür können wir leider kein Formular anbieten.