Über uns

Vundervoll!
Wir (Sandra, Eva, Catherina, Natascha, Ozzy) und unsere vierbeinigen Begleiter freuen uns über deinen Besuch bei uns in der Marktstraße 137 (Anfahrt über U2 Messehallten oder U3 Feldstraße) in Hamburg!


Wir haben Mo - Sa von 11 bis 19 Uhr für dich geöffnet.

Bei uns findest du Mode, Schuhe, Taschen, Accessoires und vieles mehr! Komm vorbei oder informiere dich über Facebook, wann und wo wir auch auf veganen Straßenfesten und -Märkten vertreten sind.

 

 


Was bedeutet vegan?

"...soweit wie möglich und praktisch durchführbar, alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeit an Tieren für Essen, Kleidung oder andere Zwecke zu vermeiden und darüber hinaus die Entwicklung  tierfreier Alternativen zu fördern, was dem Nutzen der Tiere, Menschen und der Umwelt dienen soll..." – Vegan Society, 1979